Mercedes Benz C200 CGI w204

Hallo Autoliebhaber,

auf dieser Web-Seite möchte ich meine Mercedes Benz C-Klasse w204 vorstellen, sowie meine anderen Fahrzeuge aus vergangenen Tagen.

Seit Anfang 2014 bin ich stolzer Besitzer eines 200 CGI und habe einige Erweiterungen am Fahrzeug durchführen lassen. Auf den folgenden Seiten erhaltet ihr Informationen über mein Fahrzeug und wie, wo und was durch Fachwerkstätten gemacht worden ist. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mich gerne bei MOTORTALK oder auch direkt per Mail anschreiben.

 

Daten und Fakten Mercedes Benz C 200 CGI Avantgarde

Baujahr: 07/2012 mopf w204

Farbe: Obsidianschwarz metallic

Leistung: M271860 / 1,8L / 135kw

Getriebe: 6 Gang Handschaltung / Tempomat incl. Speedtronic

Fahrwerk: 30mm Eibach

Navi: Audio 20 mit CD-Wechsler und Becker Map Pilot

Beleuchtung:
- ILS BI-Xenon
- LED Tagfahrlicht
- Abbiegelicht Osram Night Breaker

Scheibentönung: Pure Band Grey 15

Felgen:
-
Sommer: 19Zoll Brock B36 - kristallsilber-black in 8,5 x 19 ET 45 mit 235/35/19 (VA/HA)
-
Winter: 17Zoll MB Standart incl. Spurverbreiterung VA 20mm / HA 35mm

Bremssattel: schwarz lackiert

Grill: Edition C AMG Plus A 204 880 20 83 90 40 Halter: A204 885 1136

Innenraum:
- LED Umrüstung
- Brillenfächer anstatt Haltegriffe
 

 

Hier seht ihr mein Avatar im Forum von MOTORTALK.

Dort bin ich in regelmäßigen Abständen mehr oder weniger in folgenden Bereichen unterwegs:

 

 

Wo habe ich was machen lassen?

Das Fahrwerk, die Spurverbreiterungen und die Felgen wurden hier in Coesfeld durch den  Reifenhändler Böwing durchgeführt. Die sind spezialisiert auf Reifen, Felgen, Tieferlegung und Dienstleistungen rund ums Rad.

Einen kompetenten Mercedes-Partner findet ihr in Gescher mit Auto Sibbing - der sogar die Auszeichnung der besten 1000 Autohändler 2015 erhielt. 
Dort bekam ich die fachliche Beratung für folgende Umbauten: Innenraumbeleuchtung komplett in LED, Einbau des Tempomaten incl. Speedtronic und des Grill Edition C vom AMG Plus Paket.  Alles wurde schnell und mit guten Service durchgeführt.

Die Scheibentönung wurde  durch junited Autoglas Coesfeld vorgenommen. Dort wurden bis jetzt alle meine Fahrzeuge foliert und damit bin ich bestens zufrieden.

Die anderen originalen Mercedes Zubehörteile wurden auf den kurzen Dienstweg durch Beresa in Coesfeld geordert.

 

Weitere Informationen in eigener Sache

In meiner Freizeit bin ich passionierter Angler und Sportler.

Meine weiteren Angel-Webseiten sind www.Raubfischfreunde.de mit einem eigenen Angelforum und der Fischhitparade www.Fish-Club.de .

GTS Olli Motor Talk